Willkommen
bei B&O Consulting
Einer auf Küchenstudios spezialisierten Marketingagentur. Wir haben uns darauf spezialisiert, die Sichtbarkeit von Küchenstudios auf den sozialen Medien zu erhöhen und somit konstant Neukunden zu gewinnen. Unser Engagement für Qualität und Kreativität hat uns zu einem führenden Unternehmen in unserer Branche gemacht. Wir sind stolz darauf, ein Team aus talentierten und leidenschaftlichen Fachleuten zu beschäftigen, die dazu beitragen, dass unsere Kunden begeistert sind.
Über uns
Wir glauben daran, dass ein starkes Team und zufriedene Mitarbeiter zum Erfolg eines Unternehmens beitragen. Wir legen Wert auf Kommunikation, Professionalität und eine positive Arbeitsumgebung. Als schnell wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern viele Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven für die Zukunft. Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten und talentierten Menschen, die unser Team ergänzen und gemeinsam mit uns wachsen wollen.
Vorteile bei B&O Consulting
Weiterentwicklung
Erhalte exklusives Expertenwissen im Bereich Vertrieb und Marketing und entwickle dich sowohl fachlich als auch persönlich weiter.
Gute Vergütung
Bei uns erhältst du ein überdurchschnittliches Gehalt. Bei guter Leistung hast du bei uns auch die Möglichkeit mehr zu verdienen!
Digitales Onboarding
Dich erwartet eine ausführliche Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner und digitalem Schulungssystem.
Eigene Ideen
Da wir uns als Unternehmen stetig verbessern und weiterentwickeln wollen, interessieren wir uns für deine Ideen und Vorschläge.
Junges Team
Dich erwartet ein junges, motiviertes Team, welches sich ständig weiterentwickelt und an einem Strang zieht.
Aufstiegschancen
Durch unser schnelles Wachstum benötigen wir in Zukunft weitere Mitarbeiter und Führungskräfte, die zukünftige Teams leiten.
So bewirbst du dich bei uns:
Passende Stelle auswählen und Online-Bewerbung abschicken
Dafür benötigst du nur dein Smartphone.
Kurzes telefonisches Kennenlerngespräch
Wir melden uns bei dir, um uns einmal unverbindlich kennenzulernen.
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Vielleicht kannst du dich danach schon darauf freuen, Teil unseres Teams zu werden.
OFFENE STELLEN
Vertriebsassistent (m/w/d) - Vollzeit
In Wiesbaden
Grafikdesigner (m/w/d) - Vollzeit
In Wiesbaden
Büromitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit
In Wiesbaden
Telefon
+49 611 168 79 497